Eröffnungsfeier der Projektwerkstatt Stuttgart

Am 18. Dezember öffnet die Projektwerkstatt Stuttgart ihre Tore. In der Alexanderstraße 116 gibt es ab dann nicht nur eine linke Leihbücherei, ein Atelier und einen Veranstaltungsraum. Vor allem zieht auch die GEGEN_KULTUR in die neuen Büros am Hang. So lädt auch die GEGEN_KULTUR ihre Leser_innen herzlichst ein zur Eröffnung der Projektwerkstatt Stuttgart. Das Programm sieht wie folgt aus:

15 Uhr
veganer Kuchen & Kaffee
18 Uhr
warmes Essen (natürlich auch vegan)
19 Uhr
Vorstellung der Projektwerkstatt
19.30 Uhr
Hausführung
21.00 Uhr
Figurentheater & Musik von KNÖRK

Auch die GEGEN_KULTUR Ausgabe 3 wird bei der Eröffnungsfeier bereits erhältlich sein.

Wir freuen uns auf euch
GEGEN_KULTUR


4 Antworten auf „Eröffnungsfeier der Projektwerkstatt Stuttgart“


  1. 1 C. 07. Dezember 2010 um 21:21 Uhr

    coole sach! ich komm, kann aber dank schule leider nur ca. 18:15 da sein.

  2. 2 C. 14. Dezember 2010 um 20:51 Uhr

    ichab grad zufällig rausbekommen dass ihr von dm gesponsert werdet… wie habt ihr denn das geschafft???! auf dieser website steht ja nirgndwo was davon!

  3. 3 Kathy 27. Dezember 2010 um 18:54 Uhr

    Hallo!

    Komme ab dem 3.1. für 2 Monate aus Hamburg/ Lüneburg nach Stuttgart um ein nichtbezahltes Praktikum zu absolvieren. Da nicht bezahlt ist auch wenig Kohle für Wohnraum übrig… Gibt es bei euch die Möglichkeit für diesen Zeitaum Unterschlupft zu finden? Bin auch gerne bereit Zeit und Energie in die Projektwerkstatt zu stecken!!!
    Viele Grüße
    Kathy

  4. 4 Simon 24. Oktober 2011 um 18:10 Uhr

    Bin gerade erst auf die Zeitschrift und die bevorstehende Eröffnung aufmerksam geworden und finde es hört sich ziemlich gut an – vor allem das es alles vegan gibt :)
    Ich fänd es super, wenn ihr den Termin beim Umwelthandbuch Stuttgart eintragen könntet. Bei der Gelegenheit könnt ihr ja auch gleich etwas über euch in der entsprechenden Kategorie schreiben, bei fragen meldet euch einfach.

    Gruß

    Simon

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.